Mitmachen

Du kannst auf vielfältige Weise mithelfen, dem Verein „Dialog Heidekrautbahn e.V.“ bei der Durchsetzung und Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen:

Durch aktive Mitarbeit

Wir freuen uns natürlich immer über aktive „Mitmacher“!
z.B. Durchführen von Veranstaltungen, Ausarbeiten von Informationen und Dokumenten, Unterstützung beim Aufbau unserer neuen Website, sei es bei der Anpassung des Layouts (WordPress-Kenntnisse erforderlich), bei der Erstellung von Textinhalten oder graphischen Elementen oder Bildern, beim verteilen von Flyern, Unterstützung an Infoständen und und und…

Wir sind in mehreren Teams organisiert und verteilen die Arbeiten auf mehrere Schultern. Wir haben Teams für Presse, Technik, Recht, Organisation und Umwelt. Jeder bringt sich nach seinen Interessen und Kompetenzen.

Nutze das Formular auf unserer Kontaktseite und unterstütze uns bei unseren Zielen.

Durch finanzielle Unterstützung

Du kannst uns gern eine einmalige oder wiederkehrende freiwillige Spende* zukommen lassen, mit der wir Aktivitäten, Veranstaltungen, Werbematerial oder ähnliches finanzieren. Als reine Interessengemeinschaft brauchen wir jeden Cent.

Spendenkonto/Bankverbindung

Dialog Heidekrautbahn e.V.
IBAN: DE38 8306 5408 0005 2678 20
BIC: GENODEF1SLR

Paypal

Durch Sponsoring

Du kannst uns direkt Waren und Dienstleistung sponsern in dem Du diese erbringst oder zur verfügung stellst.
z.B. Druck von Flyern und anderen Werbemitteln, Bereitstellen von Material, etc.

Jede Form der Unterstützung ist willkommen.