Planfeststellungsverfahren und die nächsten Schritte

Wie geht es nun weiter?

Viele der Anwohner von Brandenburg und Berlin haben Ihr Recht und die Pflicht wahrgenommen, ihre persönlichen Belange und Interessen im Planfeststellungsverfahren niederzuschreiben. Die Planfeststellungsbehörde prüft nun alle Einwände. Welche Schritte jedoch daraus resultieren, können wir noch nicht wissen. Wir melden uns sofort, wenn uns neue Informationen vorliegen und hinterlassen euch bis dahin ein Video, um euch einen kleinen Überblick im Planfeststellungsverfahren zu geben.

#1 Aktuelles zur Heidekrautbahn | Planfeststellungsverfahren

2 Antworten auf „Planfeststellungsverfahren und die nächsten Schritte“

  1. Guten Morgen, ich wollte euch nur informieren, dass damit begonnen wurde bei der S-Bahn Wilhelmsruh die Stecke für die Heidekrautbahn Schienen wegzuroden.
    Viele Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert