Was hat dieser Brief zu bedeuten?

Dieser Tage erreicht den einen oder anderen von euch ein Brief der NEB. Die Baumaßnahmen beginnen und dein Handeln ist gefordert!

Auf was musst du achten? Was steht dir zu?

Habt ihr einen dieser Briefe erhalten? Oder vielleicht euer Nachbar? Wir wollen euch helfen den Inhalt zu verstehen. Welche Rechte & Pflichten entstehen für den Besitzer? Was will die NEB wirklich? Wie groß kann der Umfang der Maßnahme für mich werden? Diese und noch viele andere Fragen interessieren euch?

Sendet uns eine Mail an hallo@dialog-heidekrautbahn.de und schildert uns eure Fragen rund um diese Baumaßnahme.

Macht euch bereit für den nächsten Dialog! Wir werden euch nicht mit eueren Fragen allein lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.