1. Öffentliche Sitzung der Bürgerinitiative

Gestern fand die erste öffentliche Sitzung der Bürgerinitiative „Dialog Heidekrautbahn“ im Kastanienhof in Schildow statt.

Über 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger haben den Veranstaltungsraum gefüllt und aufmerksam zugehört. Es entstand ein interessanter Dialog mit und unter den Anwesenden. Es kamen interessante Fragen auf!

Aus der kommunalen Politik haben wir Mario Müller (CDU) begrüßen dürfen. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn auch weitere Kommunalpolitiker aus eigenem Interesse unserem Aufruf zum Dialog gefolgt wären, um sich die Stimmen ihrer Bürger anzuhören. Auch Herr Liebezeit vom Oranienburger Generalanzeiger war anwesend. In einem kleinen Interview haben wir unsere Sicht der Dinge schildern.

Insgesamt haben wir in den letzten drei Wochen seit Beginn der Initiative fast 70 bekennende „Mitmacher“ akquirieren können und wir freuen uns auf jeden Weiteren.???

Wir bedanken uns auch bei dem Team des Kastanienhof für den Raum und die köstliche Bewirtung.

Auf Wiedersehen, bis zur nächsten Veranstaltung! 

Eure Bürgerinitiative!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert