Leserbrief aus „die Dorfzeitung“

Quelle: dorfzeitung-online.com / Author des Leserbriefes: Horst Tschaut

Die Bürgerinitiative „Dialog Heidekrautbahn“ begrüßt den Inhalt des Leserbriefs von Herr Tschaut. Wir freuen uns, dass es offenbar auch außerhalb unserer Initiative Menschen gibt, die nicht scheuen Kritik zu äußern. Als langjähriger Mitarbeiter des Eisenbahnbundesamtes und ausgewiesener Bahn-Experte spricht er aus, was viele von uns denken.

Wir sind für einen Ausbau des SPNV, aber die Mittel sollten dort eingesetzt werden, wo sie den meisten Nutzen bringen und nicht als Feigenblatt, dort wo sie vermeintlich schnell ausgegeben werden können.

Die Dorfzeitung – Aktuelles aus Oberhavel / Ausgabe Mai 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.