NEWS | Info-Veranstaltung Heidekrautbahn

Kein Erörterungstermin und der Ausschuss wurde wieder abgesagt

Und wieder wurde der Ausschuss Heidekrautbahn abgesagt. Die Begründungen waren stets die Gleichen: „Es gibt nichts Neues!“ Doch gibt es wirklich nichts Neues? Aber warum sollte ich mich hier wiederholen? Der Vorsitzende für diesen Ausschuss sollte ersetzt werden und die Planungen für die Gemeinde vorangehen.

Unsere Zuarbeit wird dennoch weitergehen. Jeder, der unsere ausgestreckte Hand anpackt, wird von uns unterstützt! Jedem muss dabei bewusst sein, dass wir das Projekt nicht mit der rosaroten Brille sehen.

Gemeinde Mühlenbecker Land wird sitzen gelassen

Empörung der Ausschussmitglieder: Obwohl die NEB versucht die Verwaltung auf Ihre Seite zu ziehen, stößt es den Ausschussmitgliedern schon sehr auf, dass die Funkstille um das Projekt scheinbar seinen Höhepunkt erreicht hat. Doch was wurde denn erwartet? Wir haben es in der Hand und werden weiterhin nachfragen, hinterfragen und nicht locker lassen.

Mit der Unterstützung der Einwohner im Mühlenbecker Land werden wir auch die nächsten Jahre an der Verbesserung arbeiten und auf Unstimmigkeiten in der Planung hinweisen. Hoffnungsvoll, dass unsere Bedenken anerkannt werden, gehen wir gemeinsam diese Schritte.

NEWS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert